Sie sind hier: AFS-Komitee Leipzig

Newsdetails

News

Termine Dezember

Auch in der Vorweihnachtszeit bleibt unser Komitee natürlich nicht untätig. Vor der der Tür stehen unsere Weihnachtsfeier am 14.12. und unsere nächste Komiteesitzung am 15.12.


Die Weihnachtsfeier findet am 14.12.2012 um 15:00 im GeyserHaus Begegnungszentrum Wiederitzsch statt.
Die Adresse ist die Delitzscher Landstrasse 38, 04158 Leipzig. Parkplätze finden sich am besten beim Edeka ganz in der Nähe.
Dort wollen wir gemeinsam bei Kaffee, Tee und Plätzchen das Jahr ausklingen lassen.

Wir freuen uns sowohl über mitgebrachte und selbstgebackene Plätzchen, als auch über andere Leckerein - ob fruchtig oder deftig.
Für Getränke sorgt das Komitee.

Auf dem Programm steht u.a. "Schrottwichteln".
Das funktioniert ganz ähnliches wie gewöhnliches Wichteln, nur dass hier kein Geschenk gekauft werden, sondern etwas mitgebracht werden soll, dass schon seit längerer Zeit unbeachtet zu Hause rumliegt, aber vielleicht jemand anderem eine große Freude bereiten könnte.
Wir freuen uns also auf mitgebrachten "Schrott" von zu Hause. Jeder, der ein Geschenk mitbringt, geht natürlich mit einem anderen Wichtelgeschenk wieder nach Hause!

Ich bitte bis zum 09.12. um Rückmeldung per E-Mail, wer mit vielen Personen zur Weihnachtsfeier kommt.
Besonders freuen wir uns auch über künstlerische Beiträge, sei es in Form eines Gedichtes, Instrumentalstückes oder gemeinsam vorgetragenen Liedes.


Rückmeldungen an: komitee(at)afs-leipzig.de

 

Die Komiteesitzung am 15.12. findet im Café Waldi (Peterssteinweg 10, 04107 Leipzig) statt.

 

 

28.11.2014 12:35 Alter: 3 Jahre