Sie sind hier: AFS-Komitee Leipzig

Newsdetails

News

Einladung zur Jahres-Abschlussfeier

Liebe Leipziger AFSer!

das Schuljahr neigt sich seinem Ende entgegen und wir freuen uns darauf, Euch alle bei unserer Jahresabschlussfeier zu begrüßen! Damit unsere Austauschschüler Deutschland und insbesondere Leipzig in guter Erinnerung behalten, haben wir uns überlegt, Euch zu einer Kanu- bzw. Kajak-Tour auf Leipzigs Gewässern einzuladen und danach gemeinsam im Park mit uns internationale Spezialitäten zu grillen, die jeder von uns mitbringen kann.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 18.06. um 16:30 Uhr am Bootsverleih Herold, Antonienstraße 2 (Haltestelle Rödelstraße: Bahn 1,2; Bus: 60, 74). Nach der Bootstour wollen wir natürlich auch noch gemeinsam etwas essen - wir gehen dann ab 18:30 Uhr gemeinsam in den Park: Direkt gegenüber vom Bootsverleih (auf der anderen Seite der Straße) findet Ihr einen Park (das Küchenholz) - lauft an der Adlerstatue vorbei und haltet Euch rechts, dann kommt ihr auf eine große Wiese - dort werdet Ihr die AFS-Fahne sicher leicht finden. 

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch! Bitte registriert Euch hier, um uns die Organisation ein wenig zu erleichtern. Es geht blitzschnell! 
Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf Euch! 

Bis zum 18. Juni!

Euer AFS-Komitee Leipzig

30.05.2015 16:50 Alter: 2 Jahre